Tag 2: Roadtrip Südwestaustralien – Hyden und The Wave

Anstatt direkt in das Goldgräberland Richtung Kalgoorlie zu fahren, haben wir einen Abstecher nach Hyden unternommen, um uns die Welle aus Stein anzuschauen.

Wir liessen nach einer kurzen Shoppingtour schnell den Stadtverkehr von Perth hinter uns. Die heutige Strecke sollte nur 340 km betragen, so dass wir unterwegs einige Male stoppen konnten.

Unser erster Halt waren die Boulders. Sie liegen etwas versteckt und abseits der Straße.

Kurz dahinter sind wir auf was Kurioses gestoßen: eine Weihnachtsbaum-Farm!

Weihnachtsbäume in Hülle und Fülle

Hier wurde gleich mal die Drohne ausgepackt, um die Pracht von oben zu bestaunen.

<< Roadtrip Südwestaustralien

>> Tag 3:

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>